Liga 2019 / 2020

Am 09.11.2019 fand morgens die Relegation statt. Es gab 5 Mannschaften und 4 freie Plätze.

Um die Plätze kämpften außer uns:

- TG Konz
- SSK Kerpen
- Remscheider TV
- BSG Aachen Mannschaft 2

Wir waren durch Matthias, Marek, Paul und Siegfried vertreten. Dieses mal konnten wir uns durchsetzen und als Dritter für die Landesliga qualifizieren.

Am Nachmittag fand dann der erste Wettkampftag der Landesliga statt. Diesen beendeten wir mit 3:11 Punkten auf dem 7. Platz.

Ergebnisse 1. Wettkampftag

Am 30.11.2019 fand der zweite Wettkampftag statt. Matthias, Marek und Siegfried haben für uns teilgenommen, assistiert von Sandy. 
Am Ende haben wir uns um einen Platz verbessert und belegen nun mit Platz 6 einen Nichtabstiegsplatz.

Ergebnisse 2. Wettkampftag

Am 11.01.2020 fand der dritte Wettkampftag statt.

Leider konnte kein Match gewonnen werden und belegen nun mit Platz 7 einen Abstiegsplatz.

Ergebnisse 3. Wettkampftag

Am 01.02.2020 fand der letzte Wettkampftag statt.

Leider konnte nur ein Match gewonnen werden und sind somit mit Platz 8 aus der Liga ausgeschieden.

Ergebnisse 4. Wettkampftag